Rezension: Girl at Heart

 Rezension: Girl at Heart



Autor: Kelly Oram

Titel/Seiten: Girl at Heart, 320

Verlag: ONE 

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 6.99€

Erscheinungsdatum: 27.November.2020


Klappentext:

Charlie Hastings ist Star ihres Baseballteams - und der typische Kumpeltyp. Als ihr bester Freund, Teamkollege und Schwarm mit einem anderen Mädchen ausgeht, ist sie am Boden zerstört. Veränderung muss her, und Charlie will den Sport an den Nagel hängen. Aber die Meisterschaften sind nah, und die Roosevelt High Ravens ohne Charlie aufgeschmissen. Da macht Kapitän Jace ihr ein Angebot: Wenn sie bleibt, hilft er ihr, mehr als Mädchen wahrgenommen zu werden. Vielleicht gewinnt er ja so ihr Herz ...

Meinung:

Eigentlich mag ich den Schreibstil von Kelly Oram echt gerne aber ich weis nicht was bei diesem Buch los war... Es klang so viel versprechend aber ich fand es einfach nur schlimm! Das Gerüst der Story ist zwar mega gut aber in meinen Augen weniger gut umgesetzt worden weil es an vielen Stellen sehr sexistisch war und das fand ich einfach nur traurig. Auch die Protagonisten wären eher Oberflächlich und dementsprechend konnte ich mit denen nicht warm werden. Leider ist das Buch in meinen Augen ein totaler Flop und gehört für mich auch zu den Flops des Jahres! Das Buch kann man höchstens lesen wenn man die Wartezeit auf ein andere Überbrücken möchte als Beispiel: Man wartet auf eine neue Erscheinung aber die kommt erst in  2 Tagen raus und in die Zeit kann man super mit dem Buch dann überbrücken, mehr aber auch nicht. 

Fazit:

2,5/5 Sternen!


Danke dennoch an dieser Stelle an den ONE Verlag die mir das Buch zum rezensieren zur Verfügung gestellt haben! 

Kommentare