Rezension: The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

Rezension: The Brooklyn Years - Was von uns bleibt



 Autor: Sarina Bowen

Titel/Seiten: The Brooklyn Years - Was von uns bleibt, 400 

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungstermin: 30.September.2020

Klappentext:

Sie zu küssen fühlte sich an, wie endlich nach Hause zu kommen ...
Leo Trevi will nur zwei Dinge im Leben: endlich über seine große Liebe Georgia hinwegkommen und nach dem College ein erfolgreicher NHL-Spieler werden. Doch bereits am ersten Tag bei den Brooklyn Bruisers, seinem neuen Eishockeyverein, scheint beides gewaltig schiefzugehen! Der Coach will ihn nicht in seinem Team haben, und die Pressesprecherin ist niemand anderes als Georgia Worthington - seine Ex-Freundin, die sein Herz auch nach all den Jahren noch fest im Griff hat ...

Meinung:

Es war mein erstes Buch von Sarina Bowen und hatte dementsprechend auch gar keine Erwartungen dran. Paar Tage zuvor meinte ich sogar noch zu einer Freundin das ich lange kein Buch mehr hatte was mich so gefesselt hat das ich es innerhalb von 2-3 Tagen durch hatte. Dann griff ich zu The Brooklyn Years und nach den ersten Seiten war ich schon hin und weg ! Ich wollte es auch gar nicht aus der Hand legen weil die Geschichte so süchtig gemacht hat, ich hab teilweise bis mitten in die Nacht gelesen weil ich so süchtig danach war! Es war super leicht zu lesen und auch ich als sehr langsamere Leserin kam sehr schnell durch. Georgia und Leo sind beide ein Traum von Protagonisten, man schließt beide super schnell ins Herz. Ich mochte es auch total das man aus beiden Seiten immer gelesen hat und so auch beide verstehen konnte. Beim lesen hat man richtig mitgefühlt und war einfach komplett drin, ich persönlich hab sogar die Welt um mich herum beim lesen vergessen und sowas passiert sehr selten. Ich freue mich jetzt schon total auf Band 2 welches im Dezember raus kommt. An dieser Stelle möchte ich mich auch an den LYX Verlag bedanken die mir dieses wundervolle Buch zum rezensieren zur Verfügung gestellt haben.

Fazit:

5+/5 Sternen !

Es ist definitiv ein ganz großes Jahreshighlight ! 

Kommentare