Rezension: Truly

 Rezension: Truly



Autor: Ava Reed

Titel/Seiten: Truly, 384

Verlag: LYX

Preis: Taschenbuch; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 27.Mai.2020


Worum gehts?

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?
Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...


Meine Meinung:

Es war mein erstes Buch von der lieben Ava und deshalb bin ich ohne Erwartungen ran gegangen. Ich wurde aber keineswegs enttäuscht, sondern war positiv überrascht worden. Truly war nach All In von Emma Scott wirklich balsam für meine Seele! Ich hab die Geschichte von Andie und Cooper geliebt, wirklich jede Sekunde war wundervoll. Ich hab Andie einfach richtig ins Herz geschlossen wegen ihrer süßen und tollpatschigen Art, dadurch konnte ich mich auch super mit ihr identifizieren da ich mindestens genauso tollpatschig bin haha. Das schöne an Truly ist das es keine unnötige Drama und Streitereien gibt, was definitiv mal was anderes ist als sonst. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Madly! Truly ist definitiv ein nettes Buch für zwischendurch, welches man auch nicht mehr aus der Hand legen möchte.


Mein Fazit:

4,5/5 Sternen

Kommentare