Rezension: Berühre Mich.Nicht

 Rezension: Berühre Mich.Nicht 



Autor: Laura Kneidl

Titel/Seiten: Berühre Mich.Nicht., 464

Verlag: LYX

Preis: Paperback; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 27.Oktober.2017


Klappentext:

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Meinung

Am Anfang konnte mich das Buch noch nicht wirklich überzeugen weshalb ich dachte es wird ein vier Sterne Buch aber das Ende hat für mich ALLES raus gerissen. Es ist ein super Buch und die Story zwischen Sage & Luca echt toll.

Fazit

5/5 Sternen

Kommentare