Rezension: All In - Tausend Augenblicke

 Rezension: All In - Tausend Augenblicke



Autor: Emma Scott

Titel/Seiten: All In - Tausend Augenblicke, 432

Verlag: LYX

Preis: Paperback; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 26.Oktober.2018


Klappentext:

"Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."
Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht ...


Meinung

Ich weis das mich jetzt viele bestimmt hassen werden für das was ich gleich schreibe aber es ist mir egal haha. Ich muss ehrlich gestehen das dass Buch für mich ein totaler Flop war ! Ich war genervt von der Protagonistin Kacey und fand sie einfach nur anstrengend. Dazu kommt das ich die Sex Szenen auch extrem merkwürdig fand und teilweise mit einem Facepalm da saß und mir nur dachte "ist das deren ernst?". Jonah fand ich ganz sympathisch aber auch immer mal wieder, naja... Es war für mich allgemein sehr schwer, mich in der Geschichte zurecht zu finden und war auch ganz froh als ich damit fertig war. Ich muss auch ehrlich gestehen das ich den Hype um das Buch einfach nicht nachvollziehen kann. Ich hab auch in anderen Rezensionen gelesen das welche geweint haben bei dem Buch und ich weiß nicht ob ich einfach gefühlskalt geworden bin oder es am Buch lag. Ich meine klar das Ende war schön und traurig zugleich aber dennoch gehört dieses Buch eher zu meinen Flops dieses Jahr. Weiß auch noch nicht ob ich Band 2 eine Chance geben soll...


Fazit

3,5/5 Sternen

Der Gedanke hinter der Story ist schön und das Ende konnte es auch etwas rausreißen sonst wären es vielleicht 2,5-3 Sterne geworden.

Kommentare