Rezension: Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird

Rezension: Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird

Autor: Estelle Maskame

Titel/Seiten: Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird, 336

Verlag: Heyne 

Preis: Paperback; 9.99€, eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 9.Juni.2020


Klappentext:

Wenn Vanessa Spaß haben will, trifft sie Harrison. Eine feste Beziehung sucht sie allerdings nicht, sonst endet sie noch wie ihr Vater, der nach dem Tod ihrer Mutter überhaupt nicht mehr auf die Beine kommt. Als Harrison doch mehr will, serviert Vanessa ihn ab – mit ungeahnten Folgen: Der gekränkte Harrison veröffentlicht ein Nacktvideo von ihr, das viral geht. Vanessa traut sich erst kaum mehr aus dem Haus und schwört dann Rache. Einen unerwarteten Komplizen findet sie in dem attraktiven Kai, der seine ganz eigenen Gründe hat, Harrison zu hassen. Über den finsteren Plänen, die sie zusammen schmieden, kommen sie sich näher. Und plötzlich muss sich Vanessa doch dem wichtigsten aller Gefühle stellen: der Liebe ... 

Meinung:

Wieder ein neues Buch von Estelle welches ich ins Herz geschlossen habe ! Ich konnte mich so so so gut mit Vanessa identifizieren und hab so Mitgefühlt & mitgefiebert. Kai wurde mir auch mit jeder Seite sympathischer, so das ich mir am Ende vom Buch auch jemanden wie Kai an meiner Seite gewünscht habe. Was ich ja auch an den Büchern von Estelle so liebe ist das die Cover alle so einheitlich sind, ob die Bücher jetzt zusammen gehören oder nicht. Wenn man in der Buchhandlung ist und eine der Cover sieht, weiß man einfach immer direkt das es von Estelle ist. Ich hoffe so sehr das die Geschichte um Vanessa und Kai weiter geht und man vielleicht auch mal was von den anderen Protagonisten zu lesen bekommt.


Fazit:

5/5 Sternen!
Ich hab es wirklich geliebt und verschlungen.

Kommentare