Rezension: Faded - Dieser eine Moment

Rezension: Faded - Dieser eine Moment


Autor: Julie Johnson

Titel/Seiten: Faded: Dieser eine Moment, 368

Verlag: LYX

Preis: Paperback; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 20.Dezember.2019



Klappentext:

Es heißt: Berühmtheit hat ihren Preis. Doch was, wenn der Preis die Liebe deines Lebens ist?

Als Felicity Wilde mit nichts außer einem gefälschten Ausweis, ihrer alten Gitarre und ihren Songtexten in Nashville ankommt, will sie nur eins: sich so unauffällig wie möglich ein neues Leben aufbauen. Aber sie hat nicht mit Ryder Woods gerechnet. Der stadtbekannte Rockstar zieht sie vom ersten Moment an in seinen Bann. So sehr Felicity auch versucht, die Gefühle, die er in ihr weckt, zu unterdrücken, fasziniert er sie bei jeder Begegnung mehr. Und schließlich können die beiden nicht anders, als der Anziehung zwischen ihnen nachzugeben. Doch als Ryder einen Plattenvertrag angeboten bekommt, scheint ihre gemeinsame Zeit zu einem Ende zu kommen. Denn ein Leben im Rampenlicht an Ryders Seite ist für Felicity eigentlich unmöglich ... 


Meinung:

Ich hab das Buch abgebrochen weil es mich einfach sehr gelangweilt hat und ich überhaupt nicht warm geworden bin mit den Protagonisten. Ich weiß das viele das Buch toll fanden aber meins war es überhaupt nicht, kann auch sein das es einfach aktuell nicht mein Genre ist. Man weiß es nicht! Ich werde mich im Sommer nochmal dran versuchen und dann eine zweite Rezension schreiben. Aufgrund des Abbruchs vom Buch gibt es auch kein Fazit von mir weil ich es ungern mit Sternen bewerten möchte. 


Dennoch möchte ich mich an dieser Stelle an den LYX Verlag bedanken, die mir das Buch zum rezensieren zur Verfügung gestellt haben! 


Kommentare