Rezension: Tell me no lies

Rezension: Tell me no lies



Autor: A.V. Geiger

Titel/Seiten: Tell me no lies, 336

Verlag: LYX

Preis: Paperback; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 27.November.2019


Klappentext:

Was ist mit Eric Thorn geschehen?

Wo ist Eric Thorn? Ist er am Leben? Tessa Hart ist die Einzige, die die Wahrheit kennt. Aber sie hat beschlossen, ihre Eric-Thorn-Fangirl-Zeiten ein für alle Mal hinter sich zu lassen - und nie wieder in die Nähe einer Twitter-App zu kommen. Denn auch wenn sie sich inzwischen traut, ihr Zimmer zu verlassen, so fürchtet sie sich noch immer vor der Vergangenheit. Doch genau dieser muss sich Tessa früher stellen als gedacht ... 

Meinung:

Wie ihr auf Instagram vielleicht schon mitbekommen habt, gehört Follow me back zu meinen Jahreshighlights Nummer 1 2019. Ich hatte nachdem ende von Follow me back auch sehr hohe Erwartungen an Tell me no lies. Die Story war auch hier wieder super spannend und man konnte nicht aufhören zu lesen. Tessa und Eric hab ich auch total geliebt wie im letzten Band und es war echt toll. Aber was mich gestört hat war das man nicht noch fester ans Ende vom ersten Band angeknüpft hat sondern alles nach paar Kapiteln hat auffliegen lassen. Der zweite Punkt ist das ich mich immer noch Frage was mit Blair Duncan passiert ist und warum Tessa so denkt wie sie am Ende denkt & vor allem handelt. Es sind bei mir immer noch ein paar Fragen offen und ich hoffe sehr das es einen dritten Band geben wird wo alle Fragen geklärt werden. Nach meinem Fazit bitte NICHT weiterlesen weil ich da einen Spoiler einfüge. Also nur wenn ihr das Buch gelesen habt auch weiterlesen sonst spoilert ihr euch selbst und das will ich nicht. 

Fazit:

4/5 Sternen!
In der Instastory hatte ich was anderes stehen aber nachdem ich drüber nachgedacht habe, finde ich die 4 angemessener. 








ACHTUNG SPOILER !

Ich frage mich was genau jetzt mit Maury und den Security Typen passiert weil da steht am Ende nichts drüber. Genauso frage ich mich warum Tessa Blair nicht anzeigt und auf einmal gar keine Angst mehr vor ihm hat. Ich persönlich finde es auch unlogisch das Eric jetzt ganz normal leben kann obwohl er ja Weltbekannt ist, wie ein Justin Bieber. Als ob ihn jetzt alle in Ruhe lassen und er wie ein Normalo leben kann. Wenn man sich vieles hinterfragt, so wie ich im Nachhinein denkt man sich glaub ich das selbe. Wenn ihr antworten auf meine Gedanken habt, dann schreibt mir bei Instagram "jackysbookworld" eine Direkt Nachricht.

Kommentare