Rezension: Flying High

Rezension: Flying High



Autor: Bianca Iosivoni

Titel/Seiten: Flying High, 432

Verlag: LYX

Preis: Paperback; 12.90€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 29.Juli.2019    




Klappentext:

Das Einzige, was für mich zählt, ist, dass du jetzt hier bist

Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein bisschen mehr erobert. Aber gibt es für sie beide überhaupt eine Chance? Oder müssen sie einsehen, dass manchmal nicht einmal die Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten? 

Meinung:

Ich mochte Falling Fast ja total gerne und es gehört auch zu meinen Jahreshighlights aber Flying High war eine Hass-Liebe. An manchen Stellen war es richtig toll und an anderen dachte ich wieder "Was soll das jetzt ?"
Depressionen werden nicht geheilt nur weil man verliebt ist und plötzlich seinen Traummann hat ! Ich finde einfach das durch das Buch, die Krankheit wieder in ein ganz anderes Licht gestellt wird und zwar in das verharmloste. Ich liebe Chase und Hailee total und deren Geschichte ist an sich auch echt süß aber auch nur wenn man das Thema Depressionen außen vor lässt. Man muss wirklich im Kopf haben das Depressionen kein Thema ist was man verschönern sollte, es ist eine ernst zunehmende Krankheit und das darf man niemals vergessen ! 

Fazit:

3/5 Sternen ! 
Für die Geschichte gibt es leider nur 2 aber weil ich Chase und Hailee als Protagonisten mag gibt es einen mehr. Das Buch ist leider definitiv mein Flop 2019



Kommentare