Rezension: Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen

Rezension: Das Reich der sieben Höfe  - Dornen und Rosen 



Autor: Sarah J. Maas

Titel/Seiten: Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen, 480

Verlag: dtv

Preis: Hardcover; 19.95€ , eBook; 14.99€

Erscheinungsdatum: 10. Februar. 2017





Klappentext:

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen. 
Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

Meinung:
Ich lese ja sonst nie Fantasy weil es einfach nicht mein Genre ist aber nachdem so viele immer auf Bookstagram darüber berichtet haben musste auch ich mir das Buch kaufen. Mich hat persönlich das Cover verführt ups! Aber während des lesen hat mir das Buch immer besser und besser gefallen. Ich finde Feyre super und auch ihren Charakter, dazu muss ich sagen das ich mein Herz an Tamlin verloren habe. Die Liebe der beiden ist einfach unbeschreiblich großartig. Dafür das ich ja sonst nicht irgendeine Art an Fantasy gelesen habe, hat es mir sehr gut gefallen! Ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen was Fantasy angeht und ich werde auch definitiv Band 2 der Reihe lesen. 

Fazit:
5/5 Sterne ! 
Bin einfach nur begeistert und auch wenn man kein Fantasy liest, ist es ein muss für JEDEN !

Kommentare