Das kommt mit in den Urlaub

Das kommt mit in den Urlaub


Heute ist Tag fünf der Themenwoche und heute geht es darum was außer Klamotten in meinem Koffer landet weil das vielleicht ein paar Sachen dabei sind die nicht ganz typisch sind für einen Urlaub und was man vielleicht nicht unbedingt immer in den Koffer packt. 

Also legen wir mal los:
Das erste was einem ins Auge springt sind die Wasserschuhe. Für die die nicht wissen was Wasserschuhe sind: Wasserschuhe schützen die Füße vor Gefahren im Wasser, wie zum Beispiel Müll an dem man sich verletzen kann. Man weis einfach nie was so im Meer lauert und deshalb möchte ich mich schützen.

Das nächste was auffällt ist das Schnorchelset. Wir haben vom Hotel eine eigene Bucht die extra fürs Schnorcheln gedacht ist und dafür hab ich das Set geholt, ich lieeeeeeeeeebe nämlich die Unterwasserwelt und will so viel wie es geht davon sehen. Es wird auch nach dem Urlaub ein extra Posting folgen mit Unterwasser Bilder auf die ihr euch jetzt schon freuen dürft !

Ich nehme auch eine große Strandtasche, 2 schlichtere Taschen mit für den Abend und auch so und eine auffällige Tasche wenn wir Ausflüge machen. Die bunte Tasche hab ich seit Jahren und die war in jedem Urlaub mit dabei (auch 2012 in Ägypten) und darf deshalb nicht fehlen. 

Viele werden sich jetzt wundern warum ich schminke mitnehme. Ich nehme die mit um mich Abends bisschen zu schminken weil so nutze ich nur ein Produkt für meine Augenbrauen und Wimperntusche. Nur weil man im Urlaub ist muss man nicht 24/7 ungeschminkt laufen. Bei uns muss man Abends z.B schick gekleidet sein ! 

Natürlich darf auch ein Kulturbeutel, Deo und Abschminktücher nicht fehlen, das sind einfach Sachen die man braucht und auf die man nicht verzichten kann.

Zum Schluss nehme ich auch noch ein Buch mit, ich werde zwar meinen Tolino dabei haben aber ich will nicht eine Woche nur eBooks lesen. Dafür liebe ich richtige Bücher zu sehr. 

Heute ist es mal ein kurzer Blogpost aber ich hoffe dennoch sehr das er euch gefallen hat.




Kommentare