Rezension: Falling Fast

Rezension: Falling Fast




Autor: Bianca Iosivoni

Titel/Seiten: Falling Fast, 480

Verlag: LYX 

Preis: Taschenbuch; 12.99€ : eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 27. Mai. 2019











Klappentext:

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ... 

Meine Meinung:

Ich muss wirklich zugeben das dieses Buch einfach nur ein Meisterwerk ist. Falling Fast ist für mich jetzt schon ein Jahreshighlight und ich bin nur hin und weg von dieser Geschichte! Hailee und Chase haben mich komplett eingenommen und ich hab den beiden mein Herz geöffnet um sie rein zu lassen. Und ich bereue es definitiv keine einzige Sekunde. Diese Geschichte um die beiden herum ist Herz erwärmend aber auch gleichzeitig unfassbar tiefgründig. Am Anfang dachte ich das es eine schöne Geschichte für zwischendurch ist aber das ist nicht der Fall, desto mehr man liest und sich mit den beiden und das drum herum befasst desto mehr merkt man die Tiefe der Geschichte und das es keine normale Liebesgeschichte ist wie man sie kennt. Ich freue mich schon sehr darauf Band 2 zu lesen welcher am 29.7.2019 erscheint und Flying High heißt. 
Ein fetter Pluspunkt ist außerdem noch die Triggerwarnung vorne im Buch, falls ihr befürchtet mit der Thematik des Buches nicht klar zu kommen solltet ihr sie euch durchlesen!

Fazit:

Ein klares 5 Sterne Buch ! Wenn ich könnte würde ich dem Buch noch mehr geben haha. Eine Empfehlung für jeden !



Kommentare