Rezension: Trinity - Gefährliche Nähe

Rezension: Trinity - Gefährliche Nähe


Autor: Audrey Carlan

Titel/Seiten: Trinity Gefährliche Nähe, 352

Verlag: Ullstein Verlag

Preis: Taschenbuch; 12.99€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 26.Januar.2017



Klappentext:

Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen? 
Der zweite Band der Trinity-Serie 
Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt ... 

Meinung:

Ich fand das Buch wirklich extreeeem gut ! Es war in meinen Augen kein reines New Adult Buch sondern eine Mischung aus New Adult und Krimi so ein bisschen. Gillian und ihre Freundinnen aber auch Chase sind mir einfach so ans Herz gewachsen und ich hab wirklich teilweise so extrem mitgefühlt wie noch nie. Ich hab sogar das erste mal Eifersucht verspürt beim lesen weil ich so in der Geschichte drin war. Kann dir Reihe einfach jedem empfehlen!

Fazit:

5/5 Sternen weil es so grandios war und das Ende mich geschockt hat.






Kommentare