Mein Lesejahr 2018

 Mein Lesejahr 2018

Ich bin gefühlt die letzte die ihr Lesejahr online stellt aber egal haha. 
Mein Jahr war relativ erfolgreich dafür das ich echt viele Leseflauten hatte. Ich kenne jetzt zwar nicht die genaue Reihenfolge von meinem Jahr aber weis noch ganz genau das es mit Save Me von Mona Kasten los ging und ich das Buch wirklich verschlungen habe weil es mir so gut gefallen hat. Dann hab ich mit einer anderen Bloggerin Berühre mich nicht von Laura Kneidl gelesen, im ersten Moment hat mir das Buch überhaupt nicht gefallen bis es fast zu Ende war und das Ende hat wirklich alles raus gerissen. Ab dem Moment war ich restlos begeistert. Ich hab im Jahr 2018 insgesamt 17 Bücher gelesen. Für andere ist das vielleicht wenig aber für mich schon viel weil ich echt langsam lese und dazu die ganzen Leseflauten.

Ich bin so gespannt ob ich mein Ziel für dieses Jahr erreiche weil ich mir als Ziel 30 Bücher gesetzt habe. Ich bin echt gespannt wie das wird weil ich ab Ende Mai richtig viel Zeit habe und außerdem erscheinen so viele tolle neue Bücher, also denke ich mal das ich das schaffen werde. Meine Highlights findet ihr dann im nächsten Post. Und ich hoffe das Jahr wird nicht so voll gestopft mit Leseflauten wie das letzte.



Kommentare