Jahres Highlights 2018

Jahres Highlights 2018

Es war wirklich wirklich wirklich schwer meine Highlights aus den gelesenen Büchern herauszusuchen weil ich wirklich nur gute Bücher im letzten Jahr eigentlich gelesen habe. Aber trotzdem konnten sich ein paar hervorheben und das sind folgende:

Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
Falling von Estelle Maskame
Save Us von Mona Kasten
Thoughtless von S.C. Stephens
Berühre. Mich. Nicht. von Laura Kneidl
Verliere. Mich. Nicht. von Laura Kneidl
Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover
und
Redwood Love 1 von Kelly Moran 

Redwood Love hat sich noch an Silvester dazu geschlichen. Da viele davon ein Teil von einer Reihe sind möchte ich noch dazu sagen das mir teilweise wirklich jedes Buch der Reihe gefallen hat aber manchmal ist das ein oder andere Band halt besser & so war es diesmal.

Kommentare