Tagestrip Köln

Tagestrip Köln

Am Samstag den 21.07.2018 sind mein Freund und ich ganz spontan mit dem FlixBus nach Köln in die Stadt gefahren. Eigentlich wollten wir nur bisschen am Rhein sitzen und was essen gehen aber dieser kleine Trip entwickelte sich zu einem Shopping Trip weil mein Freund auf einmal richtig in Shopping Laune gekommen ist. Das heißt also das wir Shoppen gegangen sind und natürlich auch über die Schlösserbrücke. Wir waren am Ende vom Tag noch schön im Vapiano essen. Aber jeder Tag hat seine Vor und Nachteile, das lustige an dem Tag war das ich vor Burger King gefragt wurde ob ich nicht Lust hätte beim Werbesport mit zu machen was ich aber verneint habe. Und das traurige war das ich durch die Hitze im Vapiano fast umgekippt bin, so das mein Freund mir das essen bestellen musste. Im großen und ganzen war es trotzdem ein richtig schöner Tag nach Köln.


Paar der Schlösser













Kommentare