Lesemonat Juli 2018

Lesemonat Juli

Und der Monat ist wieder rum. Ich war gefühlt diesen Monat nur am lesen obwohl es gar nicht so ist. Diesen Monat hab ich 6 Bücher gelesen, was für mich schon sehr viel ist weil ich normal ca. 4 lese bei meinem Tempo. Ich hab diesen Monat folgende Bücher gelesen:
  • Rock my Heart von Jamie Shaw 
  • Together Forever: Verletzte Gefühle von Monica Murphy
  •  Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
  • Eversea: Ein einziger Moment von Natasha Boyd
  • Nur noch ein einziges mal von Colleen Hoover
  • Weil ich Will liebe von Colleen Hoover
Diesen Monat war ich im Colleen Hoover Fieber wie ihr merkt. Ich muss dazu sagen das ich echt begeistert bin von ihren Büchern. Ich hab bis zu diesem Monat nicht verstanden was alle so toll an ihren Büchern finden aber jetzt verstehe ich es und bin ihr ebenfalls verfallen.


Kommentare