Rezension: Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Rezension: Trinity - Verzehrende Leidenschaft



Autor: Audrey Carlan 

Titel/Seiten: Trinity - Verzehrende Leidenschaft, 432

Verlag: Ullstein Verlag

Preis: Taschenbuch; 12.99€ , eBook; 9.99€

Erscheinungsdatum: 02.Januar.2017





Klappentext:

Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Meinung:

Ich war am Anfang echt skeptisch was dieses Buch angeht aber desto mehr ich gelesen habe und in der Geschichte drin war, desto mehr hat es mir gefallen und die Spannung wurde immer immer größer. Ich wollte die ganze Zeit erfahren wie es weiter geht. Die Spannung der Geschichte rund um Gillian und Chase hielt einfach die ganze Zeit und ich glaube wirklich das ich ein neues Lieblingspaar habe. Das einzige was mich ein kleines bisschen gestört hat waren die extrem vielen Sex Szenen aber dennoch konnte ich bei dem Buch super mitfühlen und hab eine super Bindung zu Gillian und Chase beim lesen aufgebaut. 

Fazit:

Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne. 0,5 ziehe ich aufgrund der vielen Sex Szenen ab. Ich bin gespannt wie die Geschichte der beiden weiter geht !






Kommentare